Allgemeine Geschäftsbedingungen (Stand: 07.2023)

Garantie

Auf die von uns ausgetauschten Teile haben Sie eine Garantie von 6 Monaten von Drittanbietern.
Bei Refurbished Displays gibt es 12 Monate Garantie, sowie auch bei Samsung Service Ware.
Durch unseren Eingriff an Ihrem Gerät erlischt die Herstellgarantie.
Hinweis: Während der Garantiezeit sollten Sie  daher Ihr Gerät direkt beim Hersteller reparieren lassen.

Haftung

Unsere Haftung beschränkt sich generell nur auf den Auftragswert.

Wir übernehmen keine Haftung sollte bei Abgabe des Geräts bereits ein Wasserschaden vorliegen.

Datenverlust

Der Kunde ist verpflichtet, im Vorfeld (vor Auftragserteilung und Übergabe an an SMARTPHONE NOTDIENST) über die vom Hersteller mitgelieferte Software  ein Vollbackup/eine Datensicherung  für das Gerät durchzuführen. Für Datenverlust übernehmen wir keine Haftung. Sind auf deinem Smartphone oder Tablet sensible Daten gespeichert, solltest du vor der Reparatur eine komplette Datensicherung durchführen und das Gerät auf den Werkzustand zurücksetzen.

Mitgebrachtes Zubehör

Wir übernehmen keine Haftung für mitgebrachtes Zubehör, wie z.B. SIM-Karte, Ladegeräte, Schutzhüllen, SD Speicherkarten, usw.

 

Bezahlung

Nachdem gemeinsam mit dir einen Funktionstest durchgeführt wurde, bist Du verpflichtet die Ware, beziehungsweise die Reparatur zu bezahlen. Sind alle Kosten beglichen, erhälst Du dein Gerät zurück. Eine Bezahlung per Rechnung ist nicht möglich, nur bei Absprache.

Verwertung bei Nichtzahlung

Holen Sie Ihr Gerät  trotz schriftlicher Aufforderung nicht innerhalb von 3 Monaten ab, fallen Lagerkosten in Höhe von 3 € je angefangenen Tag an. Bei Abholung fallen diese Lagerkosten zusätzlich zum Reparaturpreis an. 

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt Dein Gerät in unserem Eigentum. Erst nach vollständiger Bezahlung der Rechnung geben wir dieses aus.

AGB

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinie (EU)

Über uns

Mobile Fair Repair © 2019
Carl Diem Str. 2
68214 Eppelheim